Neue Dienstleistung: Veranstaltungssicherheit !

21. Februar 2013

Aktuelles

In den letzten Jahren habe ich öfters Anfragen zu Versicherungen für Veranstaltungen bekommen. Kunden wollten wissen, was bei Veranstaltungen überhaupt passieren kann und welche Möglichkeiten der Absicherung es gibt.

Es war meistens sehr schnell klar, dass eine Versicherung den Veranstaltern nicht alle Sorgen nimmt. Viel wichtiger war es, Anregungen und Hilfestellungen zur Vermeidung von Risiken zu bekommen und besprechen zu können.

Aus diesen Gesprächen und einer längeren intensiven Beschäftigung mit dem Thema ist irgendwann die Idee geboren worden, Beratungen zur Veranstaltungssicherheit und die Sicherheitsorganisation von Events als eigene Dienstleistung anzubieten. Weil diese Dienstleistung mit Versicherungen wenig zu tun hat, habe ich letztes Jahr ein neues Unternehmen gegründet, dessen Website www.ineventu.at seit ein paar Tagen online ist.


Join the Discussion